Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.211.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Conny Conny aus Dresden schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:57:
Liebe Martina, ich möchte mich auch nochmal auf diesem Wege für das tolle Newborn- / Geschwistershooting bei Dir bedanken. Alle Fotos hängen bereits an der Wand und alle sind hellauf begeistert. Und ich erfreue mich auch täglich daran 😊😍
André und Wiebke André und Wiebke aus Dresden schrieb am 14. Mai 2016 um 13:45:
Wenn ihr eine herzliche und persönliche Fotografin sucht, die euch ins rechte Licht rückt und traumhafte Bilder zaubert, können wir euch Martina nur wärmstens empfehlen. Wir hatten Martina als Hochzeitsfotografin, für Gästefotos und ein anschließendes Paarshooting gebucht. Durch ihre Erfahrung sind bereits bei der Trauung schöne Fotos von uns und unseren Gästen entstanden. Wir bekamen Bilder vom Warten und Gratulieren unserer Gäste, sodass wir den Tag nachträglich auch noch aus einer anderen Perspektive wahrnehmen konnten. Wir haben uns mit Martina beim Paarshooting sehr wohl gefühlt. Ihre Art ist einfach nur liebenswert und motivierend und die Ergebnisse sind ein Traum.... wie aus einem Werbeprospekt. Tolle Farben, Ausschnitte und Blickwinkel. Zudem habe ich ihren „Rundumservice“ mit Schminken und Haare frisieren bei uns zu Hause in Anspruch genommen, was mir am Hochzeitstag einen relativ entspannten Morgen bereitet hat :). Martina hatte sich bereits im Vorfeld mit einem Probestyling, Vorbesprechung und Bildideen bestens auf uns und den großen Tag vorbereitet. Bereits zum zweiten Mal nahmen wir Martinas Arbeit in Anspruch und erneut waren wir voll überzeugt und zufrieden. Herzlichen Dank sagen André und Wiebke
Annabell & Roberto Annabell & Roberto aus Dresden schrieb am 10. September 2015 um 19:49:
Liebe Martina, nun endlich möchten wir uns ganz herzlich für deine Unterstützung, deine HIlfe, dein Styling und guten Tipps zur Brautschmuck-Rettung 😉 und vor allem die Hochzeitsfotos bedanken! Es war ein wirklich (warmer) sehr schöner Tag, an den wir uns sehr gern zurück erinnern - du hast es geschafft, die Impressionen und Emotionen im Pillnitzer Schlosspark und während der Trauung einzufangen! Hab ganz lieben Dank und bis bald! Annabell und Roberto
Wiebke Wiebke aus Dresden schrieb am 28. August 2015 um 23:10:
~ unkompliziert, professionell und wunderschön ~ Auf Empfehlung einer Freundin bin ich auf Martina als Fotografin aufmerksam geworden. Ich hatte ein 3 Stunden Akt-Shooting mit Styling (Schminken und Haare) gebucht und es war rundherum perfekt. Bereits Martinas erster Mailkontakt mit Angebot war professional und zugleich persönlich. Nachdem wir per Mail Bildvorstellungen ausgetauscht hatten, war es schnell soweit – Shootingtag. Martina hatte ein Mietstudio organisiert, dort nahm sie mich herzlich in Empfang. In ruhiger Atmosphäre glichen wir noch einmal Vorstellungen ab. Beim Schminken und Stylen bekam ich noch Hinweise, die auch im Alltag Verwendung finden können. Das Shooting an sich lief sehr entspannt und ruhig ab. Martina hatte die Lichteinstellungen stets schnell gefunden, sodass wir uns voll auf Haltung und Bildausschnitt konzentrieren konnten. Martina hat mir tolle Anweisungen gegeben, aber auch meine Vorstellungen ins Licht gesetzt. Es sind klasse Fotos entstanden 🙂 und sehr schnell konnte ich die Aufnahmen in der Onlinegalerie anschauen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Martina bedanken, ihre Art ist sehr angenehm und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Eugenia Eugenia schrieb am 9. August 2015 um 23:15:
Liebe Martina, wir danken Ihnen sehr für das wundervolle Neugeborenenfotoshooting. Sowohl unsere kleine Maus als auch wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Sie haben sich für uns viel Zeit genommen und konnten dabei Ihre Ideen mit unseren Vorstellungen gut vereinen. Unsere Kleine wurde ganz toll in Szene gesetzt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Unsere Verwandten, Freunde und natürlich wir selbt sind von den Fotos begeistert. Ebenfalls sind wir für die schnelle Bearbeitung sehr dankbar und werden Sie natürlich weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank und beste Grüße
Steffi Steffi aus Dresden schrieb am 6. April 2015 um 22:36:
Herzlichen Dank für den wunderschönen Vormittag, meine Tochter hatte noch nie soviel spaß beim Fotos machen. Sie konnte sich frei entfallten. Ich empfehle Dich auf jedenfall weiter. Und das nächste Fantasyshooting bei Dir wird nicht lange auf uns warten müssen. 🙂 Danke für die tollen Erinnerungen.
Chrissy & Henry Chrissy & Henry aus Dresden schrieb am 21. Februar 2015 um 12:32:
So einfühlsam wünscht man sich eine Babyfotografin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Martina nur jedem ans Herz legen, der schöne Erinnerungen auf Fotopapier festhalten möchte. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Daniela Daniela aus aus Dresden schrieb am 11. September 2014 um 18:00:
Hallo Liebe Leser, das war das beste Fotoshooting was wir bisher hatten. Und wir hatten schon einige hinter uns, bei anderen Fotografen. Meine Kinder hatten jede Menge Spaß und haben sich gerne von Frau Seidel fotografieren lassen. Man sieht meinen Kindern den Spaß auf den Fotos richtig an. Wir können es nur empfehlen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an Frau Seidel und bis bald.
Antje & Jochi Antje & Jochi aus Dresden schrieb am 22. August 2014 um 8:50:
Wie immer hatten wir ein tolles Fotoshooting mit Dir, bei dem Du unsere Zwerge super süss und natürlich einfangen konntest!! Für Baby- und Familienfotos bleibst du unsere erste Wahl! 🙂
christina christina schrieb am 5. Juli 2014 um 15:34:
Hallo Ihr Leser, so ein shooting ist sehr interessant und ich kann es nur empfehlen. Man kann erspüren, wie man ist, wie nicht, und wie zeigt man sich oder wie nicht. Das ist sehr spannend und macht viel Spaß. liebe Martina, Du kannst dies auch gut hervorlocken, und tolle Fotos machst Du auch:) Ich denke, es hat beiden Spaß gemacht, ich werde sicher wieder ein Shooting machen. Besten Dank und beste Grüße, Christina
Isabelle Isabelle aus Berlin schrieb am 30. Mai 2014 um 11:32:
Hallo, ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin beim Durchstöbern bei deinen Fotos hängen geblieben. Ich finde sie wirklich sehr ansprechend, man merkt sofort, dass du was davon verstehst. Auch deine Seite hat mir gut gefallen, sie ist nicht so überladen wie manch andere, eher schlicht und stilvoll. Ich werde dich ab jetzt häufiger besuchen und hoffe dass du immer mal neue Fotos von dir hoch lädst 🙂 Liebe Grüße Deine Isa
Antje & Jochi Antje & Jochi aus Dresden schrieb am 16. Mai 2014 um 19:29:
Vielen Dank für das angenehme Babybauch + Kleinkind Shooting im Freien, besonders für die vielen Motiv-Ideen und die viele Geduld bei einem sehr quirligen Kleinkind. 🙂 Das Ergebnis ist wundervoll und das nächste Shooting in naher Zukunft geplant!
Ramona Ramona schrieb am 9. April 2014 um 17:30:
Danke liebe Mulle für das tolle Babyshooting. Du hast ja alles gut vorbereitet und die Kleine hat super mitgemacht. Die Fotos sind richtig schön geworden. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 🙂
Sandra Sandra schrieb am 9. April 2014 um 12:18:
Hallo Martina, danke für dieses schöne Shooting, das Ergebnis ist ganz toll. Ich schätze Deine gute Vorbereitung, professionelle Arbeit und deinen spontanen Einsatz, auch mal kurzfristig buchbar zu sein. Die Fotos unserer kleinen Maus können sich sehen lassen. Das machen wir mal wieder! Ganz liebe Grüsse von Sandra
Dascha Dascha schrieb am 8. April 2014 um 14:28:
Liebe Martina, wollte mich bei dir für die Make-up, Blumenschmuck und Shooting noch mal ganz herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin von enstandenen Fotos voll begeistert. Hoffentlich sieht man sich wieder 🙂 Liebe Grüße Dascha
Denise Denise schrieb am 7. April 2014 um 18:23:
Liebe Martina, Das Shooting war toll. Die Vorbereitung dazu war sehr gut und professionell organisiert. Schon die Bilder aus der Kamera waren ein Traum. Ich freue mich sehr das Shooting mit dir gehabt zu haben. Liebe Grüße Denise
Jana Jana schrieb am 27. März 2014 um 5:38:
Liebe Muna! Vielen Dank für ein tolles Shooting. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Alles war profesionell organisiert, was sein Erfolg auch gebracht hat. Es hat viel Spaß gemacht! Ich freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben. Ich kann dich nur weiter empfehlen! VG Jana 🙂
Mario M. Mario M. schrieb am 26. März 2014 um 13:38:
Hallo Ihr Hübschen, Gratulation, sehr schön geworden eure Page! Ich freu mich auf unser Wiedersehn im Juni. Viele Grüße, Mario