Akt-Kalendershooting

Posted by | 20. August 2014 | Allgemein | No Comments
_MG_4343buntGestern gab es schon das erste Shooting mit dem ein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten vorbereitet wird – ein Aktshooting dessen Bilder in einem Kalender verarbeitet werden.
Erst Make-up und Styling, dann ging es zum 3-stündigen Fotoshooting im großen Kreativ-Studio „One-Fotostudio“. Und wir waren sehr kreativ! Meine Kundin war bestens vorbereitet und hatte sich im Vorfeld richtig tolle Gedanken gemacht und Ideen entwickelt. Und sie wusste genau für welche Pose und welches Bild sie welches Kleidungsstück anziehen wollte. Außerdem hatte sie Zuhause vorm Spiegel schonmal das Posen geübt. Das nenn ich mal eine super Vorbereitung! Somit hat es nicht gestört, dass sie noch nie vor der Kamera stand. Die 13 verschiedenen Posen waren schnell im Kasten, so dass wir sogar noch ein paar weitere Posen probieren konnten. Mal hell, mal dunkel, mal auf dem Sofa, mal in der Badewanne, im alten Aufzug, im Sessel, auf dem Boden oder im Scheinwerferlicht. Wunderbare, kreative Fotos von denen jedes einzelne einzigartig ist. Der Kalender wird auf jeden Fall nicht langweilig werden!
Es war auch für mich toll so eine kreative Kundin vor der Linse haben zu dürfen, die sich nicht scheut auch einmal etwas gewagtere Posen einzunehmen.
Es sind wunderbare Bilder entstanden, von denen ich leider nur ein einziges zeigen darf. Aber ich freu mich darüber, dass ich wenigstens diese tolle Bild als Referenz für mich nutzen darf.

Ich freue mich schon auf weitere, kreative Weihnachts-Geschenkideen der Damenwelt an Ihre Liebsten :o).

Leave a Reply

Your email address will not be published.