Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Wie bei so vielen begann es mit der Urlaubsfotografie. Aber ich habe schon bald gemerkt, dass Landschaft und Architektur zwar ganz schön und gut sind, mich das Fotografieren von Menschen aber weitaus mehr begeistert. Deshalb habe ich begonnen erst geduldige Freunde zu fotografieren, dann deren Freunde, und schließlich völlig fremde Personen, die über meine Website zu mir gefunden haben. Zuerst nur outdoor.
Später haben mein Mann und ich uns dann gemeinsam mit anderen Fotografen in Leipzig ein kleines Fotostudio eingerichtet. Hier haben wir uns vorwiegend der Portrait- und Aktfotografie gewidmet. Mitlerweile bin ich stolze Mama von zwei süßen Kindern. Im Oktober 2009 sind wir deshalb nun fest nach Dresden umgezogen.
Meine erste Erziehungszeit habe ich dazu genutzt mich auf dem Gebiet der Visagistik weiterzubilden. Schon immer wollte ich gern auch selbst das Foto-Make-Up für meine Modelle zaubern können. Nun endlich habe ich meine Make-up-Stylisten-Ausbildung erfolgreich bestanden und kann das Gesamtpaket Foto+Schönheit aus einer Hand anbieten.
Aber auch für die Kleinsten ist etwas dabei: ihnen mache ich gern mit bunten, fantasievollen Gesichtern auf privaten oder öffentlichen Feiern eine Freude.
Außerhalb der Fotografie biete ich außerdem Hautpflege- und Make-up-Beratungen an. Entdecken Sie Ihr schönstes Ich, ich helfe Ihnen dabei!
Schönheit und Fotografie aus einer Hand!

Ihre Martina Seidel